Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Gerdchen
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Dienstag, 06. März 2012

sichere Firmengründung Offshore
Von gerdmueller2, 11:57

Was gehört eigentlich dazu, um eine sichere Firmengründung Offshore vorzunehmen? 1. Der richtige Anbieter, der rechtssicher beraten kann. 2. Ein Anbieter, der nicht in Deutschland sitzt, aber dennoch günstig zu erreichen ist (in der EU). 3. Ein Anbieter, der einen seriösen gepflegten Internetauftritt hat (das alleine sagt allerdings noch nichts über die Seriosität aus) 4. Der Anbieter, versteckt seine Kosten nicht. 5. Das Konto und die Treuhänder sind inklusive (oder gegen Aufpreis erhältlich) Das sind so etwa die 5 wichtigsten Regeln, herauskommen ist bei meiner Suche dann die Firmengründung über Privacy Management Group aus Zypern. Die sichere Firmengründung Offshore in Belize, habe ich über Privacy Management vorgenommen und bin total glücklich, das alles so reibungslos geklappt hat und auch als ich Fragen nach der Gründung hatte, stand man mir sofort zur Verfügung. Die Kanzlei, gründet aber auch in anderen Ländern z.B. eine Panama Offshore Limited

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (3)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed